Tag 3 - och nö

Der Gang zur Waage endete mit einer kleinen Enttäuschung... nichts abgenommen. Naja, Kopf wird nicht in den Sand gesteckt, urbanbutterfly hat ja noch volle vier und den heutigen Tag vor sich. Außerdem muss die Diät entschuldigt werden, denn trotz striktem Alkoholverbot, hat es sündiger Mitbewohner geschafft, die Diät durch zwei Cuba Libre zu boykottieren.

Ansonsten gibt es ein Suppenproblem... habe erstmal nur die Hälfte der Zutaten verkocht, weil ich mir einfach nicht vorstellen konnte, dass Suppe nach vier oder fünf Tagen noch gut sein soll. Also steht jetzt seit Montag Suppe für eigentlich 3,5 Tage auf dem Herd, nur wird diese nicht weniger. Mehr als zwei Teller pro Tag davon geht irgendwie einfach nicht urbanbutterfly rein.

 Sport wurde aufgrund Muskelkater gestern mal sein lassen, aber heute wird defintiv noch was gemacht!

29.5.08 14:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen