Tag 1 - Das große Kochen

Um etwas Gewicht zu verlieren, hat urbanbutterfly heute Großeinkauf getätigt, Zutaten für eine Woche Suppe besorgt und fleißig gekocht. Laut besagter Vogue-Diät soll es bei striktem Einhalten des Plans zu bis zu 7 Kilogramm Gewichtsverlust in 7 Tagen kommen. Irgendwie scheint das unrealistisch, aber man soll ja nichts verurteilen, was man vorher nicht kennt.

27.5.08 14:09

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sad-lady / Website (27.5.08 16:08)
Da bin ich ja mal gespannt, ob das klappt


pinkpineapple / Website (28.5.08 22:06)
hey! genau die diaet fange ich am samstag an! oh man ich bin mal gespannt.. viel erfolg wuensche ich dir!
waere cool, zu wissen, wie es bei dir klappt!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen